In den siebten Himmel schweben


Tantra Massage Intensiv


Diese energetische Massage ist für alle Männer gedacht, die nach einer meiner klassischen Tantra Massage weiterhin den Genuss der Massage genießen wollen. Sozusagen eine Doppelmassage!

Lasse Dich in einen gelösten Zustand gleiten und genieße die sanften Berührungen, das warme Öl, meine warmen Hände und Körper.

Jetzt ist Zeit und Raum für Deine Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte.

Zeit des Genießens, der völligen Hingabe des Geschehen-lassens.

Spüre Berührungen, subtil, spielerisch und atemberaubend.

Die Massage ist vollkommen absichtslos. Du hast dabei die Freiheit, zum Höhepunkt zu kommen. Dies ist jedoch nicht das Ziel der Massage.

Empfindungen von Lust haben in dieser Massage ihren Platz, denn die sexuelle Energie ist die stärkste und ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft.

Nach etwa 1 1/2 Stunden Massagezeit, werden wir uns ein wenig ausruhen. Zeit für einen Ayurvedischen Liebes Jogurt

Dann geht unsere Reise weiter, ich beginne dich wieder sanft zu massieren! Lass dich im Genuss einer göttlichen Freiheit treiben.

Das Band zwischen Dir und mir dehnt sich aus, erstreckt sich auf die Gesamtheit des Moments.

Es beginnt ein kontinuierliches Glücksgefühl und tiefe Dankbarkeit.

Oder wir gehen über in den Rollentausch! Auch eine sehr schöne Variante.





































 

© 2002 - 2018     Stand: 14.07.2018